REFERENZEN

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit MASSAGEN-MUTSCHELLEN hier veröffentlichen.

Weitere Referenzen (Google-Rezensionen) finden Sie auf meinem Google-Konto.

KOMMENTARE

Kommentare: 24
  • #24

    Anja (Donnerstag, 14 September 2023 14:36)

    Ich freue mich immer sehr auf die Massage bei Kurt. Es ist eine tolle und entspannende Auszeit von der Arbeit und ich fühle mich nachher immer sehr relaxt. Danke Kurt!

  • #23

    Janine (Donnerstag, 14 September 2023 13:03)

    Ich fühle mich gut aufgehoben bei Kurt in der Chairmassage. Er hat ein gutes Gespür und passt die Druckstärke bedürfnisgerecht an. Die 20 Minuten sind viel zu schnell vorbei und mein Schulter-/Nackenbereich ist anschliessend merklich entspannter. Ich schätze Kurt's offene, empathische Art und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

  • #22

    Rebekka (Mittwoch, 13 September 2023 09:23)

    Vielen Dank für deine tollen Chairmassagen. Die kurze Auszeit ist sehr wohltuend und entspannt nicht nur den Geist. Durch deine präzisen Handgriffe fühlt sich mein Nacken- und Schulterbereich - in "nur" 20 Minuten - viel geschmeidiger an.

  • #21

    Sabrina (Dienstag, 12 September 2023 15:42)

    Die Chairmassage bei Kurt ist wieder ein entspannendes Erlebnis im Büroalltag, Verspannungen werden über Triggerpunkte und Dehnungen gezielt gelockert und auch auf psychischer Ebene ist es eine Art Psychohygiene im durchgetakteten Arbeitsalltag, Kurt ist auch ein angenehmer Gesprächspartner und interaktiver Zuhörer. Ich freue mich auf weitere entspanende Momente bei Kurt.

  • #20

    Sandro Neuhaus (Samstag, 18 Februar 2023 10:52)

    Herr Müller ist ein hervorragender Masseur. Ich möcht mich bei Ihnen ganz Herzlich bedanken für die tollen massagen die Sie bei mir schon gemacht haben. Herr Müller kommt bei mir Privat nachhause und hat immer alles dabei, es klappt wunderbar.Man fühlt sich rundum wohl.Herr Müller achtet immer darauf das man während der Massage nicht friert und deckt die Frotteetücher nur an der stelle auf wo er gerade Massiert. Fragt immer wieder nach ob der druck der Massage gut ist. Nochmals vielen Dank.

  • #19

    Nadja (Mittwoch, 01 September 2021 12:03)

    Die Chairmassage von Kurt ist jeweils mein Highlight des Tages. Die Massage ist sehr angenehm und löst alle Verspannungen. Kann ich nur weiterempfehlen!
    Danke Kurt für deine tollen Massagen und deine freundliche und aufgestellte Art. :-)

  • #18

    Gabriella (Donnerstag, 26 August 2021 19:51)

    Alle zwei Wochen darf ich eine Chairmassage von Kurt geniessen. Ich schätze es sehr. Er hat tolle Hände und findet immer die richtigen Stellen. Im Anschluss fühle ich mich immer sehr entspannt.
    Vielen Dank Kurt, ich hoffe ich darf noch viele Male diese Massage geniessen.

  • #17

    Mia B. (Sonntag, 06 Juni 2021 15:30)

    Die Massagen von Kurt sind jedesmal eine gute Investition in die eigene Gesundheit!
    Mich begeistert auch das spezielle Lagerungskissen, welches mir trotz Rücken-Beschwerden ein entspanntes Liegen auf dem Bauch ermöglichen.

  • #16

    Carmen (Montag, 12 April 2021 20:08)

    Lieber Kurt. Die regelmässigen Chairmassagen von Dir sind jedesmal das Highlight des Tages und bringen soviel Entspannung. Vielenvielen Dank für Deine professionelle Arbeit bei uns in der Firma!!! Grüessli CARMEN

  • #15

    O.D. (Donnerstag, 17 September 2020 19:16)

    Auf der Suche nach einem Personal-Trainer, habe ich im Frühling 2020 Kurt Müller kennengelernt. Er hat meine Anliegen sofort verstanden und mir einen Vorschlag für unsere gemeinsamen Trainings unterbreitet. Seit ich mit Herr Müller regelmässig (1-2 im Mt.) trainiere, geht es mir körperlich und auch mental wieder viel besser. Herzlichen Dank für Ihre tolle und professionelle Arbeit als Personal-Trainer!

  • #14

    H.P. Stadler (Freitag, 29 März 2019 10:05)

    Herr Müller von der Firma Massagen-Mobile besucht uns regelmässig in unserer Firma. Die Rückmeldungen meines Teams sind immer sehr positiv. Die MitarbeiterInnen schätzen es, während der Arbeit mit den professionellen Massagen von Herr Müller verwöhnt zu werden. Die Zusammenarbeit mit ist unkompliziert und angenehm. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Termin!

  • #13

    Fam.V (Montag, 21 Januar 2019 07:13)

    Seit einem Jahr kommt Kurt zu uns. Einen Wellness die wir brauchen und geniessen. Weniger schmerzen und gute Laune garantiert!

  • #12

    Corinne (Sonntag, 20 Januar 2019 20:17)

    Die professionellen Massagen sind immer wieder eine Wohltat. Merci vielmals für den super Service!

  • #11

    Heidi Fischer Heck (Mittwoch, 16 Januar 2019 06:56)

    Guete Morge Kurt! Ha dir nume welle danke säge und mitteile, dass es minere Schultere SEHR vil besser gaht. Ha praktisch ohni Schmerze gschlafe, mini Verspannige im Nacke wo ich jetzt merke, dass diä zum Teil halt au vo de Schmerze i de Schultere us chömed, sind au vil weniger. Dänke, es isch dTriggerpunktmassage UND sTape, wo nützed! Bin also sehr glücklich und dankbar! Schöne Tag und liäbi Grüess, Heidi

  • #10

    Anita R. (Donnerstag, 14 Dezember 2017 21:51)

    ich hatte das erste mal etwas bedenken, ein fremder mann bei mir zu hause. doch als ich kurt kennen gelernt habe, kann ich nur noch sagen, ich fühle mich richtig wohl. die professionellne massagen bei mir zu hause geniesse ich in vollen zügen. egal um was es geht, kurt hat eine lösung. Triggern, Schröpfen, Fussreflexmassage und auch die leichte Beinmassage. alles durfte ich schon des öfteren in vollen zügen geniessen.
    ok, trieggern ist nicht für jeder Mann / frau etwas, aber mir hilfts sehr.
    ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei kurt und geniesse diese zeit.
    Was gibt es schöneres, eine tolle massage zu geniessen und danach nicht so nach hause fahren zu müssen.
    Danke für super massagen. danke für die guten gespräche und deine angenehme vertrauensvolle art.

  • #9

    l.d. (Dienstag, 21 November 2017 21:40)

    wir haben im massagekurs bei kurt gelernt eine ganzkörpermassage selbständig durchzuführen (obwohl ich 2 linke hände habe). danke für die geduld und deine angenehme art dein wissen zu vermitteln. wir sind begeistert ��

  • #8

    Karin (Donnerstag, 21 September 2017 21:14)

    Kurt ist in der Not und ohne mit den Wimpern zu zucken vorbeigekommen. Ich durfte eine wohltuende Entspannung geniessen. Vielen herzlichen Dank für deine Top Massage!! Lieber Gruess Karin

  • #7

    RK (Donnerstag, 23 Februar 2017 10:59)

    Einfach eine der besten Massagen, nach meiner professionellen Zeit als klassischer Tänzer.
    Einmal im Monat kommt Kurt zu uns. Entspannung pur.
    Wellness at Home!!

  • #6

    Chip (Montag, 20 Februar 2017 16:53)

    Wir durften einen sehr interessanten Nachmittag mit Kurt verbringen, in dem wir innert 4 Stunden mehr über die Kunst des Massierens lernen durften, als ich mir vorgestellt habe! Kurt hat sich als sehr kompetent und vorallem offen bewiesen und kann meinerseits als Lehrer, sowie auch als Masseur, nur weiterempfohlen werden! :)

  • #5

    Ralph M. (Dienstag, 13 September 2016 12:23)

    Lieber Kurt. Seit einem halben Jahr kommst Du jetzt bereits zu mir nachhause. Seitdem ich regelmässig (1-2x im Mt.) eine Massage von Dir bekomme, sind meine Rückenprobleme wie weggezaubert und es geht mir generell viel besser :-) Danke für Deine tolle Arbeit als Masseur, Dein gute Intuition und dass Du bei der Wahl der passenden Massageform immer richtig liegst... Vielen vielen DANK!!!

  • #4

    Sandra (Montag, 08 Februar 2016 20:55)

    Endlich einmal ein Masseur der seinen Job mit Leib und Seele ausübt...BRAVO! Gruss Sandra :-)

  • #3

    SG (Dienstag, 22 Dezember 2015)

    Lieber Kurt. Am Tag nach der Massage bin ich wie neu geboren aufgestanden... Herzlichen Dank für Deinen Super-Job!

  • #2

    A. Meier (Mittwoch, 09 Dezember 2015 08:34)

    Guten Tag Herr Müller. Ich möchte Ihnen auf diesem Weg danke sagen. Seit Ihren beiden Besuchen sind meine starken Rückenschmerzen schon viel besser geworden. Mein Kompliment, Sie verstehen Ihr Handwerk wirklich! Mit freundlichen Grüssen

  • #1

    P.N. (Donnerstag, 03 Dezember 2015 15:32)

    hallo kurt, vielen dank für deinen besuch und die professionelle und wohltuende massage. ich werde dich auf jedenfalls gerne an meine freunde weiterempfehlen :-) grüsse und bis demnächst