GÄSTEBUCH

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür nehmen, einen Eintrag in mein Gästebuch zu schreiben!

HINWEISE

  • Das Feld "Homepage" können Sie leer lassen
  • Bei "Name" dürfen Sie auch nur Ihre Initialen eingeben

KOMMENTARE

Kommentare: 10
  • #10

    Anita R. (Donnerstag, 14 Dezember 2017 21:51)

    ich hatte das erste mal etwas bedenken, ein fremder mann bei mir zu hause. doch als ich kurt kennen gelernt habe, kann ich nur noch sagen, ich fühle mich richtig wohl. die professionellne massagen bei mir zu hause geniesse ich in vollen zügen. egal um was es geht, kurt hat eine lösung. Triggern, Schröpfen, Fussreflexmassage und auch die leichte Beinmassage. alles durfte ich schon des öfteren in vollen zügen geniessen.
    ok, trieggern ist nicht für jeder Mann / frau etwas, aber mir hilfts sehr.
    ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei kurt und geniesse diese zeit.
    Was gibt es schöneres, eine tolle massage zu geniessen und danach nicht so nach hause fahren zu müssen.
    Danke für super massagen. danke für die guten gespräche und deine angenehme vertrauensvolle art.

  • #9

    l.d. (Dienstag, 21 November 2017 21:40)

    wir haben im massagekurs bei kurt gelernt eine ganzkörpermassage selbständig durchzuführen (obwohl ich 2 linke hände habe). danke für die geduld und deine angenehme art dein wissen zu vermitteln. wir sind begeistert ��

  • #8

    Karin (Donnerstag, 21 September 2017 21:14)

    Kurt ist in der Not und ohne mit den Wimpern zu zucken vorbeigekommen. Ich durfte eine wohltuende Entspannung geniessen. Vielen herzlichen Dank für deine Top Massage!! Lieber Gruess Karin

  • #7

    RK (Donnerstag, 23 Februar 2017 10:59)

    Einfach eine der besten Massagen, nach meiner professionellen Zeit als klassischer Tänzer.
    Einmal im Monat kommt Kurt zu uns. Entspannung pur.
    Wellness at Home!!

  • #6

    Chip (Montag, 20 Februar 2017 16:53)

    Wir durften einen sehr interessanten Nachmittag mit Kurt verbringen, in dem wir innert 4 Stunden mehr über die Kunst des Massierens lernen durften, als ich mir vorgestellt habe! Kurt hat sich als sehr kompetent und vorallem offen bewiesen und kann meinerseits als Lehrer, sowie auch als Masseur, nur weiterempfohlen werden! :)

  • #5

    Ralph M. (Dienstag, 13 September 2016 12:23)

    Lieber Kurt. Seit einem halben Jahr kommst Du jetzt bereits zu mir nachhause. Seitdem ich regelmässig (1-2x im Mt.) eine Massage von Dir bekomme, sind meine Rückenprobleme wie weggezaubert und es geht mir generell viel besser :-) Danke für Deine tolle Arbeit als Masseur, Dein gute Intuition und dass Du bei der Wahl der passenden Massageform immer richtig liegst... Vielen vielen DANK!!!

  • #4

    Sandra (Montag, 08 Februar 2016 20:55)

    Endlich einmal ein Masseur der seinen Job mit Leib und Seele ausübt...BRAVO! Gruss Sandra :-)

  • #3

    SG (Dienstag, 22 Dezember 2015)

    Lieber Kurt. Am Tag nach der Massage bin ich wie neu geboren aufgestanden... Herzlichen Dank für Deinen Super-Job!

  • #2

    A. Meier (Mittwoch, 09 Dezember 2015 08:34)

    Guten Tag Herr Müller. Ich möchte Ihnen auf diesem Weg danke sagen. Seit Ihren beiden Besuchen sind meine starken Rückenschmerzen schon viel besser geworden. Mein Kompliment, Sie verstehen Ihr Handwerk wirklich! Mit freundlichen Grüssen

  • #1

    P.N. (Donnerstag, 03 Dezember 2015 15:32)

    hallo kurt, vielen dank für deinen besuch und die professionelle und wohltuende massage. ich werde dich auf jedenfalls gerne an meine freunde weiterempfehlen :-) grüsse und bis demnächst